• team_depositphotos.jpg

Unser Team will weiter wachsen!

Mach mit!

Bewerbe Dich jetzt als:

  • Pflegehilfskraft
  • Hauswirtschaftskraft
  • Betreuungskraft
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/-in
  • Altenpflegefachkraft
  • Auszubildende zu Pflegefachfrau/Pflegefachmann
  • Medizinische Fachangestellte/-r
  • Krankenpflegehelfer/-in

Was bieten wir Dir?

Das hier nicht:

Einstiegsprovision:

Sorry aber bei den aktuell gängigen Praktiken der Personalaquise grosser Konzerne  KÖNNEN und wir WOLLEN wir nicht mithalten. Was übrig bleibt, verteilen wir lieber an unser Stammteam.

Regelmässiger "Dienstplannotfall"

Gibt es bei uns seit Jahren nicht! Wir haben einen mitarbeiterfreundlichen  Stellenschlüssel. Lieber versorgen wir weniger Patienten mit mehr Mitarbeitern als umgekehrt. Und PDL und Inhaber sind sich im Notfall nicht zu schade, die gleiche Arbeit zu machen, wie Du. 

Befristete Arbeitsverträge

Wir arbeiten lieber mit einem festen Team, langfristiger Planung und verantwortungsvollem Wachstum.

Teilzeit- und Aushilfsverträge

wenn Du eine feste Vollzeitstelle wünschst

Das können wir nicht versprechen:

Übertarifliche Gehälter
Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir sind eine privatwirtschaftende Einrichtung und unser Erfolg hängt nicht nur von der Geschäftsführung ab, sondern von der Effektivität und dem Engagement des ganzen Teams. Wir müssen jeden Euro selber verdienen. Ob und ihn welcher Höhe wir letztendlich ein Weihnachts- oder Urlaubsgeld zahlen können, dafür sind bei uns alle mitverantwortlich.

 

Ok!

Das Alles hat dich nicht abgeschreckt, Du hast die Seite noch nicht verlassen und liest immer noch mit.

 Dann informiere Dich hier, was für ein Arbeitsplatz Dich bei uns erwarten könnte:

Das garantieren wir:

Faire Arbeitszeiten

 

Wir gehen achtsam mit Deiner Arbeitskraft um. Wir haben zwar ein festes Arbeitsmodell, finden aber auch für schwierige Situationen meistens  (beispielsweise Mütter mit Kindern) eine Lösung. Unsere Arbeitszeitkonten sind überwiegend ausgeglichen, bieten Dir aber auch die Freiheit, Stunden anzusammeln für eine längere Auszeit. Teildienste sind bei uns die Ausnahme. Lediglich alle 14 Tage an Deinem Dienstwochenende müssen wir damit planen. 

Faire Vergütung

Lass uns drüber reden!

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Bezahlung.

Zusätzlich zu Deinem Grundgehalt gehören selbstverständlich Wochenend- Feiertags- und Nachtzuschläge, ebenso wie Rufbereitschaftspauschalen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Dienstplangarantie

Realisitsche Tourenplanung

Eine verantwortungsvolle und effiziente Dienst- und Tourenplanung ist bei uns selbstverständlich. Der Dienstplan, der einmal veröffentlicht ist, ist für uns verbindlich. "Einspringen" insbesondere an den Wochenenden gehört bei uns seit Jahren zur absoluten Ausnahme. Auch wenn bei uns mal richtig "Land unter" ist, halten wir die Belastung für jeden Mitarbeiter möglichst gering. Wir haben fast immer einen "Plan B". 

Durchstrukturierte Arbeitsprozesse

Wir hassen Chaos. Bei uns sind sämtlich Arbeitsprozesse organisiert, durchstrukturiert und dort, wo es Sinn macht, digitalisiert. Mit administrativen Tätigkeiten brauchst Du dich nicht herumzuschlagen - Deine Arbeitszeit ist für deine Patienten bestimmt. Lediglich für die Prozesse innerhalb Deiner Pflegetour bist Du verantwortlich. Wir

Entspanntes Arbeitsklima

Dich erwartet ein nettes Team, wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston und arbeiten  Augenhöhe miteinander - ganz gleich welche Qualifikation Du hast.

Dienstfahrzeug zur Privatnutzung

nach Absprache ab einem Stellenumfang von 75%

Betriebliche Altersvorsorge

Lass Dich durch unseren Kooperationspartner beraten! Wer bereit ist, in seine Rente zu investieren, der erhält von uns einen monatlichen Extra-Bonus zu seinem Versicherungsvertrag.

Aufstiegsmöglichkeiten

Auch bei uns kannst Du weiter kommen, wenn Du willst. Wir freuen uns über motivierte Menschen, die Interesse an Tätigkeiten im administrativen Bereich haben. 

Wir bieten Dir Weiterbildungsangebote in verschiedenen Bereichen wie z.B. Palliativversorgung, Wund-management, Praxisanleitung,  Sicherheit, Pflegeberatung


Du interessierst Dich für eine Mitarbeit?
 

Dann nimm einfach und unkompliziert Kontakt zu uns auf:

 

Zum Bewerbungsformular >